Und somit geht unsere “3 Styles By” Reihe auch gleich in die Nächste Runde! Heute zeigt euch Diana drei Vintage-Outfits, extra so gestylt, dass sie super einfach nachzumachen sind – denn die Teile gibt es in fast jedem Kleiderschrank ❤️

Outfit 1 – Double D

Ich bin ein riesiger Hosenfan – mit Röcken kann man mir nicht so viel Freude machen wie mit gut sitzenden Jeans. Diese hier hab ich ein wenig geupdated: Mit Stoffmalfarben in Weiß und Schwarz hab ich die Hosenbeine mit Flammen verziert, damit sie sich von anderen abheben. Wirklich easy und so schnell gemacht!

Gemeinsam mit der Jacke wird das Outfit dann zum Double D(enim)-Style. Ein Outfit, das ich gerne trage, wenn ich gerade mal nicht so Lust auf poppende Farben habe. Die schwarzen Lackschuhe, der dezente Nude-Lippenstift und der goldene Schmuck geben dem Ganzen den letzten Schliff.

Das Outfit:
Jacke ähnlich HIER und HIER, Hose ähnlich HIER, Top ähnlich HIER, Schuhe, Schmuck privat

Outfit 2 – Reverse it

Man kennt es ja: Erst kommt die Unterwäsche, dann das T-Shirt, dann der Pulli… Nicht in diesem Fall, denn hier mache ich es genau umgekehrt! Über dem roten Sportpulli trage ich – man glaubt es kaum – ein Nachthemd! Schwarze Spitze bildet den perfekten Kontrast zum casual Sweater.

Um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen hab ich mich nicht für eine stinknormale Strumpfhose entschieden, sondern ein etwas besondereres Modell. Gemeinsam mit meinen liebsten Ohrringen und meinen liebsten Schuhen wird der Style wohl auch eines meiner liebsten Outfits ;)

Das Outfit:
Sweater, ähnlich HIER, Kleid ähnlich HIER, HIER und HIER, Ohrringe ähnlich HIER; Schuhe, Strumpfhose, Brille privat

Outfit 3 – Typical Vintage Vibe

Wie gesagt, meistens sind es eher Hosen, in denen man mich sieht. Also auch Jeans für Outfit Nummer 3. Bewusst habe ich mich aber nicht für mein liebstes gelber-flashiger-Pullioutfit entschieden, sondern für dieses “vintage-inspirierte” Outfit (als ob nicht alles vintage wäre ;) – gedecktere Farben und Erdtöne (damit von allem etwas in diesem Blogspost ist).

Hellblaue Jeans, braune Lederschuhe und -tasche, sowie -gürtel, dazu eine dunkelgrüne Raulederjacke und einen hellgrauen Levi’s-Pulli – den ich ganz einfach abgeschnitten hab, damit man die Hose besser sieht ;) Und wo wir schon beim Braun sind: Auch meine Lippen sind hier in einem Erdton, einer meiner absoluten Lieblinge!

Das Outfit:
Jacke ähnlich HIER und HIER, Hose ähnlich HIER, Pullover ähnlich HIER und HIER, Gürtel und Tasche aus unserem Store in Graz; Schmuck, Schuhe privat

So und jetzt seid ihr dran – was ist euer liebstes Outfit? Welcher der Styles gefällt euch am besten? :)

Besucht mich gerne auf Instagram für mehr Outfit-Inspirationen (@ianoree) oder seht euch 3 Styles By Clarissa einfach HIER an!

Credits:
Idee, Text und Styles: Diana Ranegger | Bilder: Liza Catlin, Johanna Dorner and Julia Dimitrova