Und wieder ist ein Monat um. Trotz Betriebsurlaub und einigen weiteren freien Wochen haben wir ein paar unserer Looks für euch gesammelt. Welche sind eure Lieblinge? ❤️

Clarissas Vintage Looks

Mein August-Style in drei Worten
Pants, Pants, Pants.

Mein August-Essential
Meine dunkelblauen Wide-Leg-Jeans. Ein Klassiker mal ein bisschen anders geschnitten. Find ich eine super Abwechslung zur engen Mom-Jeans ❤️

Meine Style-Entdeckung
Meine weiße 80s Lederjacke. Die perfekte, etwas wärmere, Alternative zum weißen oversized Hemd, welches ich sonst im Sommer ständig trage 😜😉

Dianas Vintage Looks

Mein August-Style in vier Worten
Lange Hosen aber urlaubsreif.

Mein August-Essential
Das Slipdress in allen Variationen. Vor allem aus Seide ist das Kleid perfekt für die heißen Tage! ☀️

Meine Style-Entdeckung
Meine schwarze Radlerhose mit weißem Aufdruck. Konnte sie leider nicht oft tragen, aber ich liebe liebe liebe sie!

Johannas Vintage Looks

Mein August-Style in fünf Worten
Einfärbig aber Farbe und Locker.

Mein August-Essential
Weiße Jeans kurz oder lang.

Meine Style-Entdeckung
Tücher in allen Größen und Farben.

Anna-Lenas Vintage Looks

Mein August-Style in drei Worten
Schwarz und weiß.

Mein August-Essential
Print-T-Shirts und Print im Allgemeinen.

Meine Style-Entdeckung
Ein super cooles, gecropptes Print-Hemd, das ich von Clarissa habe. Sharing is caring!

Astrids Vintage Looks

Mein August-Style in drei Worten
Leicht, plain, oversized.

Mein August-Essential
Weißes Hemd.

Meine Style-Entdeckung
Weite Jeanshosen.

Marias Vintage Looks

Mein August-Style in drei Worten
Sporty, fun, chic.

Mein AugustEssential
Schwarze Radlerhose.

Meine Style-Entdeckung
Don’t stick to just one style, try out different things.

Welche Looks sind deine liebsten? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

Mehr Posts dieser Art gefällig? Klicke HIER für weitere Vintage Outfit Inspiration. Oder folge uns auf Instagram!

Credits:
Idee, Text, Fotos: Das Dogdays of Summer Team | Vorschaubild: Johanna Dorner